Sehr gelungenen mit hohem Suchtfaktor

Das Meer der Seelen 02. Nur eine Liebe - Jodi Meadows

Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe
von Jodi Meadows

Hier wurde in recht einfacher Sprache geschrieben. Auch hier war es stellenweise etwas holprig was für mich aber nicht so störend war aber doch ein wenig den Lesefluss bremste. Die Emotionen konnten mich sehr gut erreichen und auch die Spannung war sehr gut.

Der Roman lies sich sehr gut lesen und war fesselnd.

Auch wenn es noch nicht sehr lange her ist das ich den Band 1 gelesen habe war es sehr hilfreich das hier vorsichtig das eine oder andere aufgegriffen wurde um es wieder in Erinnerung zu rufen.

Die Entwicklung der Charaktere und auch die Beziehungen untereinander haben sich weiter entwickelt und die Charaktere warfen, bei mir, Fragen Gefühle und Ahnungen auf. Die aber zu meiner Zufriedenheit geklärt wurden.

Für mich ein sehr gelungener Roman der mich gut gepackt hat. Mit hohem Suchtfaktor und einer wahnsinnig tollen Idee die stellenweise zwar holprig aber im großen und ganzen sehr gut umgesetzt wurde. Und auch das Cover ist wieder wunderbar, es zieht sich durch alle drei Teile und unterscheidet sich hauptsächlich in der Farbgebung der Schnörkel.

MEIN FAZIT:

Ein sehr gelungener zweiter Band der mir definitiv Lust auf den dritten macht. Hoher Suchtfaktor. Wer den Band 1 mochte sollte sich den zweiten Band nicht entgehen lassen. Wer Fantasy mit Romantik und Gefühl und Spannung liebt sollte an „Das Meer der Seelen“ nicht vorbei gehen.