Geistererscheinungen und eine zuckersüße Lovestory...

Flügel aus Glas - Beth Goobie

Flügel aus Glas
von Beth Goobie

Ich konnte mich mit der Story sehr gut identifizieren. Adrien ist ein sehr mysteriöses verschlossenes und leicht verbittertes junges Mädchen, das in jungen Jahren schon so viel Leid erfahren musste. Ich kann sie vollkommend verstehen, dass sie sich ein bisschen im Selbstmitleid suhlt. Trotzdem ist sie sehr lebenswert, weil sie ihre eigene Meinung und eigenen Kopf hat. Auch, als alle anderen gegen sie stehen, bleibt sie dabei und macht sich dabei ein paar Feinde.

Ihr sechster Sinn macht die ganze Situation auch nicht besser. Der ganze Plot war spannend und sehr gut durchdacht. Aus der schüchternen und verunsicherten Adrien wird eine selbstbewusste junge Frau, die sogar in Paul ihre große Liebe findet.

Die Geistererscheinungen werfen nochmal ein anderes Licht auf das alte fröhliche Camp, das anscheinend nicht nur ein Gesicht hat. Viele Fragen werden aufgeworfen und werden innerhalb es Buches auch geklärt.

Das Buch ist in sich selber abgeschlossen und das Ende ist einfach nur sweet. Am liebsten eine Fortsetzung.

Liebe, Gefahr, ein dunkles Geheimnis und ein cooles Camp, für jeden etwas dabei, leider ein sehr dünnes Buch, das schnell ausgelesen ist, aber nur zu empfehlen an alle Romantiker da draußen!!!