Rezension

Gelungene Fortsetzung

Banshee Livie 02: Weltrettung für Fortgeschrittene - Miriam Rademacher

Banshee Livie 02: Weltrettung für Fortgeschrittene
von Miriam Rademacher

Bewertet mit 5 Sternen

Der zweite Teil der Geschichte hat mich genauso ungenauen wie der Auftakt der Reihe.

Klappentext:
Kaum hat Livie sich mit ihrem Tod arrangiert und in ihrem Job als Banshee eingefunden, gerät alles um sie herum wieder aus den Fugen.
Eine tödliche Gefahr bedroht nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Welt. Und so stürzt sich Livie in ihr nächstes Abenteuer und stellt sich mutig ihrem gefährlichen Gegner.
Doch diesmal hat sie sich mit der Zeit selbst angelegt und die lässt nicht mit sich handeln …

Ich muss sagen, die Geschichte zieht mich mehr und mehr in den Bann. Ich habe das Buch fast schon inhaliert, weil ich es aus lauter Neugier nicht mehr aus der Hand geben wollte, um zu wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist so gut, sehr flüssig und leicht zu lesen. Man versinkt in der Geschichte und taucht erst nach der letzten Seite wieder auf. Von mir bekommt deshalb auch dieser Teil eine Leseempfehlung von mir!