Gelungene Fortsetzung der Read-Reihe - einfach WOW!

Wenn die Nacht stirbt und Blut deine Sicht verschleiert -

Wenn die Nacht stirbt und Blut deine Sicht verschleiert
von Lisa Lamp

Im dritten Teil der Reihe bangt Read um ihr Leben und das ihrer Gefährten. Nach dem letzten Kampf steht es nicht gut um ihre Gegenwehr und sie ist der Hexe Rabiana hilflos ausgeliefert. In Ketten gelegt versucht Read Kontakt zu ihren Freunden aufzunehmen und erhofft sich so ihre Rettung. Doch sind alle noch am Leben, ist sie auf sich allein gestellt und geht Rabiana als Siegerin hervor?

WOW! Was für ein grandioser dritter Teil! Ich bin total begeistert, einfach hin und weg! Der Schreibstil ist toll, schön flüssig zu lesen und die Geschichte wieder einmal mega spannend! Es gab ein paar brutale Szenen, die mich aber in keinster Weise gestört hatten. Ich fand diese sehr passend. Die Protagonisten fand ich wieder toll. Es gab so manche Überraschungen, die ich so nicht erwartet hatte. Einfach super! Ich liebe diese Reihe und sie ist für mich ein wahres Highlight! Lisa Lamp gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen und ich kann es überhaupt nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen. Ihre Bücher bieten tolle Unterhaltung und sind regelrecht süchtig machend!