Gelungenes Finale mit Ecken und kanten. <3

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Heute morgen musste ich dem Ende ins Auge blicken...es ist vorbei... Und es war ein gelungenes Ende mit ein paar Ecken und kanten daher hier 4 von 5 Sternen. Ich habe einen Stern abgezogen weil mir teilweise etwas gefehlt hat und einige Dinge für mich persönlich zu kurz gekommen sind. Und nein ich habe keinen Stern, wegen meinem gebrochenen Herzen abgezogen. :'( :-)

Nachdem Band 2 mit einem typischen Armentroutischen Cliffhanger geendet hat konnte ich Band 3 garnicht erwarten. Nun wünschte ich mir das es noch nicht zu Ende wäre...aber nun gut fas ist es jetzt. :-(
Das Buch ging dort weiter wo Band 2 ja elendig fies geendet hatte, wodurch es von Anfang an spannend weiter ging und ich gleich wieder gefangen war in der Geschichte. Ich habe versucht es so genüsslich wie möglich zu lesen, was aber ziemlich unmöglich war.

Layla wurde nicht nur einmal vor eine schwierige Entscheidung gestellt, die es zu meistern galt. Aber schafft sie es ihr Schicksal zur akzeptieren? Die Antwort. Darauf... Lest das Buch! ;-)
Es wurden so einige Opfer gebracht...aber es gab nur eins, wo ich anfangen wollte mich flennend wie ein bockiges Kind auf den Boden zu werfen...Welche? Das kann ich euch natürlich nicht verraten da ich ja nicht spoilern möchte...aber einen Hinweis kann ich euch geben, es hat mit dem verflixten Deal mit dem Hexenzirkel zu tun...das was sie gefordert haben... Eine ganz schön bescheidene Zwickmühle für alle Beteiligten, außer. Dem Zirkel natürlich... Ja das war die Stelle an der mein Herz zerbrach, ich weiß nicht was sich die liebe Jennifer dabei gedacht hat. :'( :-P
Die Charaktere sind von Band zu Band gereift und an ihren aufgaben gewachsen. Sie haben allesamt eine Persönlichkeit, die mich überzeugt hat und damit echt wirkte.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mich Hals über Kopf in Roth verliebt bin und ihn heiraten werde? Nein? Na gut dann wirst ihr es jetzt. :-P
Der Schreibstil ist wieder ais Laylas Perspektive geschrieben und lässt sich wie gewöhnlich fließend lesen.
Ich kann nur nochmal betonen dad ich die Gesamte Reihe empfehlen kann und ich euch ne menge Spaß mit Layla, Roth, Zayne und Co wünsche.