Genauso wie Band 1, ein absolutes Highlight!

The Last Goddess, Band 2: A Kiss Stronger Than Death -

The Last Goddess, Band 2: A Kiss Stronger Than Death
von Bianca Iosivoni

Mich hatte Band 1 Ja schon verzaubert, und als es endlich mit Band 2 weiter ging war ich wieder hin und weg! Ich liebe die Charaktere die die Autorin erschaffen hat genauso wie die Welt bzw. Valhalla. Blair als starke, weibliche Protagonistin gefiel mir auch super gut! Ich würde tatsächlich sagen, sie ist eine der wenigen weiblichen Protagonisten, die einem nicht auf die Nerven gehen ;)

Ich bin sowieso ein Fan von allem was griechische Götter betrifft, und dass diese hier auch ihren eigenen Auftritt hatten hat mir auch super gefallen.

Auch die Spannung in diesem Buch hat einfach nicht nachgelassen! Nachdem der erste Teil mit einem Cliffhanger endete, war der Einstieg in Band zwei direkt voller Aufregung und diese hat an kaum einer Stelle nachgelassen und einen immer weiter zum weiterlesen bewegt. Und Trotzdem hatte das ganze ein Abgerundetes Ende, was einen auch zufrieden gestellt hat, worüber ich wirklich froh war.

nur die Liebesgeschichte zwischen Ryan und Blair war an einigen Stellen bisschen "Basic", aber hat mich trotzdem teils auch begeistert.