Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

genial

Vollendet - Neal Shusterman

Vollendet
von Neal Shusterman

Bewertet mit 5 Sternen

Buch hat mich sofort gefesselt, dass ich mir direkt die beiden weitern ausgeliehen habe. Interessante Sichtweisen der einzelnen Personen. Die Details der Umwandlung fand ich schon sehr makaber, wie der Junge alles nach und nach mit bekam, wie einzelne Gliedmaßen entnommen wurden und die Krankenschwester beruhigend auf ihn eingeredet hat. So konnte man hautnah alles mit erleben, als wäre man selber dabei, der Prozess wird aber erst am Ende des Buches genaustens beschrieben. Der Gang zum Schlachthaus mit der Musik ist einfach eine geniale Idee. Höhen und Tiefen gibt es in dem Buch auf jeden Fall. Man will wissen wie es weiter geht.