Rezension

Genial

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel
von Cassandra Clare

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:Als Jackson Goodspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A, auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas Unglaubliches:Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen,das er nicht haben kann-denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywoodengel keinen Platz.Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeromonie, bei der Jackson offiziel zum Schutzengel gemacht wird,Opfer eines Überfalls zu werden droht,überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddy in letzter Sekunde vor dem Tod- und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss.Und nicht nur das:Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen...

 

Meine Meinung:Ich war sehr beeindruckt vom Buch ich hätte nicht gedacht das es doch so spannend ist.Das Buch ist was ganz anderes als die anderen Engels-Romane,hier wird es von einer ganz anderen Ebene gesehen.Und die Menscheit weiß von den Engeln in der Stadt bescheid.Ich bin von dem Buch total geflasht  und freu mich auf die nächsten Bände.
Fazit:-spannend
         - flüssig
       - mal was anderes
      - nicht vorrausschauend
     = Für alle die die mal was anderes lesen möchten!!^^