Rezension

Geschmacksfrage

Induratio p. plastica (Kurzgeschichte, Krimi) - Thomas Kowa

Induratio p. plastica (Kurzgeschichte, Krimi)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 2.5 Sternen

Besonderer Humor gefragt

Booksnacks sind "Kurzgeschichten to go", die Storys lassen sich in kurzer Zeit lesen und sorgen für nette Entspannung zwischendurch. 

Zur Handlung möchte ich gar nicht viel sagen, sie ist sehr kurz;) eben kurze Kurzgeschichte mit einem recht ungewöhnlich übertriebenen Kommissar, der jedes Klischee abdeckt und bracht wohl auch einen außergewöhnlichen Humor;) Das müsst ihr natürlich selbst lesen;)

Die Short Story von Autor Thomas ist schräg und humorvoll geschrieben, recht ungewöhnlich. Amüsant auf alle Fälle, für mich persönlich aber ein wenig übertrieben. Die Story ist wohl ehr eine Humor und Geschmacksfrage ;)