Rezension

Göttin des Frühlings

Mythica 04. Göttin des Frühlings - P. C. Cast

Mythica 04. Göttin des Frühlings
von P. C. Cast

 

Klappentext 
Der Mann ist ein Gott - und mehr als eine Sünde wert!§Linas eigene Bäckerei läuft alles andere als gut. Während sie ein altes, geheimnisvolles Kochbuch liest, beschwört sie Demeter, die Göttin der Fruchtbarkeit. Diese eilt ihr sofort zu Hilfe. Sie schlägt Lina vor, die Gestalt mit ihrer Schwester Persephone zu tauschen, die der Bäckerei neues Leben einhauchen soll. Im Tausch muss Lina in die Unterwelt, um dieser den Frühling zu bringen. Als sie auf den geheimnisvollen, gutaussehenden Hades trifft, fragt sich Lina, ob dieser Herr der Unterwelt wohl der Mann ihrer Träume ist.

Meinung: Das Buch hast mir sehr gefallen. Nach dem mich Band 3 so entäuscht hat was ich am Anfang dieses Buches nicht so zufersichtlich.
Aber aber bis zur 100 Seite war alle Zweifel gelegt. Das Buch hat mich echt überrascht und ich mochte es. Es war leicht und flüssig zu lesen. Ich hoffe BAND 5  Göttin der Rosen  wird auch so gut :)