Göttlich verdammt

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Hallo zusamm.. das erste Buch habe ich im November 2011 gelesen, nachdem ich eine Leseprobe bekommen hatte, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.. ;) und so habe ich mir auch die beiden anderen dann später geholt.. ;) Im Mai 2012  kam das zweite.. und das dritte kam dann im März 2013 dieses Jahres endlich raus ;)

Inhalt aller 3 Bücher:

Nachdem Helen ihr Leben lang ohne Mutter, nur mit ihrem Vater groß geworden ist, wird sie auf einmal von ihrer Mutter entführt. Durch ihre Mutter erfährt sie wer sie wirklich ist, wo sie her kommt und das ihr Vater nicht ihr Vater ist. Auch mit Luce kann sie nicht mehr so zusammen sein wie sie es möchte. Was für beide der absolute Alptraum ist.

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Helen und Lucas sind nicht verwandt aber wissen es nicht, bis zum schluss nicht, da es Daphne ihnen bzw niemanden sagt. Lucas wird zu einem Schattenmeiste, was er verheimlicht bis es nicht mehr geht, er folgt auch Helen in der Unterwelt um zu schauen warum sie sich mit Orion (den Daphne zur hilfe ihrer Tochter mit runtergeschickt hat) so gut versteht. Er Liebt Helen und möchte ihr helfen und kann seine Gefühle kaum noch verheimlichen. Am Ende kämpfen Helen, Lucas und Orion zusammen gegen die Unterwelt, nachdem Helen von Ares entführt wurde.

Ich war von anfang an gefesselt und find diese Buch als Jugendbuch sehr spannend und interessant, mal aus einer anderen sicht etwas über die Götter zu erfahren ;) Ich empfehle es weiter ..

Nun viel spaß beim Lesen.. :) wie findet ihr das Buch?