Grandioser Auftakt

Broken by Darkness -

Broken by Darkness
von Jella Benks

Mit „Broken by Darkness“ habe ich bereits das achte Buch der Autorin gelesen. Der Schreibstil ist wieder super klasse. Besonders schön finde ich, dass die Geschichte auf die beiden Protagonisten Liz und Aydan aufgeteilt ist und jeweils aus der Ich-Perspektive geschrieben ist. Liz ist eine recht spezielle Person aber irgendwie konnte ich sie teilweise doch recht gut verstehen. Aydan ist ein ganz besonderer Vampir und hat mein Herz gestohlen. Mich hat insgesamt die ganze Geschichte absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum weglegen – Ein echte Pageturner. Ich denke jedes Mal ich weiß jetzt was abgeht und was als nächstes passiert aber auch hier hat Jella mich wieder überrascht. Also egal was ihr glaubt zu wissen ich bin sicher es nicht. Man fragt sich auch immer wieder wer hier das „wahre Monster“ ist. Im Vergleich mit ihren anderen Büchern finde ich den Cliffhanger hier tatsächlich am wenigsten schlimm. Ich war aber auch auf alles vorbereitet.

Ein grandioser Auftakt, der mich wieder sowas von überzeugt hat. Also unbedingt kaufen und lesen. Und ich freue mich natürlich schon sehr auf Band 2.