Rezension

Grillen auch bei kalten Temperaturen

Weber's Wintergrillbibel -

Weber's Wintergrillbibel
von Manuel Weyer

Bewertet mit 5 Sternen

Grillen im Winter... auf den ersten Blick hört sich das ein wenig merkwürdig an, doch die Weber Grillbibel macht es möglich. Ich habe das Buch meinem Vater vermacht. Er liebt grillen über alles und hat sich über das Buch sehr gefreut.

Das Buch beschreibt unterschiedliche Arten und Techniken des Grillens. Außerdem wird erklärt, was am Wintergrillen so besonders bzw. anders ist (als im Sommer).
Natürlich befinden sich in dem Buch viele verschiedene Rezepte: Gerichte mit und ohne Fleisch, Fisch, Soßen, Gewürzmischungen, Gemüsebeilagen, Desserts und Vorspeisen. Da kommt jeder auf seinen Geschmack.

Des Weiteren ist das Bild mit vielen Fotos der Gerichte aufgemacht. Diese gefallen mir persönlich sehr gut und lassen das Buch hochwertig erscheinen.

Der Text bzw. die Rezepte sind leicht zu lesen und lassen sich gut verstehen.

Da steht der Winter-Grillsaison nichts mehr im Wege. 5*