Großartige Geschichte, ich fand es super

Götterblut - Stella A. Tack

Götterblut
von Stella A. Tack

Warrior ist eine Göttertochter, allerdings ist sie nicht unbedingt mit göttlichen Vorzügen ausgestattet. Stattdessen lastet ihr ein Medusa Syndrom an, jeder der sie sieht, verfällt dem Wahnsinn. Von einem Missgeschick stolpert sie in das nächster. Ihr einziger Vertrauter ist ihr Bruder Madox. Als selbst dieser erstaunliche Veränderungen wahr nimmt ist klar, irgendwas passiert mit ihr. Sie hört Stimmen, die vermutet Träume und immer wieder taucht dieser grauenvolle Peace darin auf.

Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten. Ich möchte das Buch jedem ans Herz legen, der sich nur ein klein wenig für die griechische Mythologie interessiert. Hier werden die Götter mal ganz anders dargestellt und Stella Tack hat einen unschlagbaren Humor. Ich haben noch nie ein Buch gelesen, bei dem ich so unglaublich viel herzhaft gelacht habe. Man fliegt durch die Seiten und will einfach mehr.

Ihr Schreibstil ist der Hammer. Großartig. Fesselnd, mitreißend, spannend und immer wieder lustig. Die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin echt froh, dass Band 2 schon hier steht um gelesen zu werden.

Eine tolle Autorin, wunderbare Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt. Ich würde 10 Sternchen vergeben, wenn ich könnte. Großartig!