Rezension

große klasse

Unvermeidlich - Melanie Hinz

Unvermeidlich
von Melanie Hinz

Bewertet mit 5 Sternen

Auch dieses Buch verdient einen besonderen Lob, ich liebe ihre Bücher.... sie bringen mich zum lachen, zum weinen und auch zum nachdenken !

Unvermeidlich wieder ein Buch was zu den anderen Büchern irgendwie dazugehört und dennoch kann man es getrennt voneinander Lesen.

Anna die kleine Tochter von Daniela auch genannt Dani,Ela ... die kleine Anna ist nun 6 Jahre alt sie spürt wenn ihre mama traurig ist, Sie arbeitet in dem Coffeeshop bei Truddy sie hat ihre familie zusammen. Dani verliebt sich ganz schwer in Alex ihr schwager doch für sie gibts keine richtige möglichkeit mit ihm zusammen zu sein ... sie hat angst das es zu schwierig wird auch weil ihr ex freund/papa von Anna ihr ärger machen könnte dennoch kommen Alex und Dani sich sehr nach und schlafen miteinander ... beide sehen es nicht als Fehler an....

ich bin begeistert vom Buch und kann nur sagen es ist lesenwert und ein muss für alle leseratten

5/5 Sterne fürs Cover sowie auch für die Geschichte selbst