Rezension

Gut für zwischendurch

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Bewertet mit 4 Sternen

 Ich finde,das Cover mit seinen herbstlichen Farben nicht sehr ansprechend.Wäre mir wahrscheinlich im Buchladen nicht ins Auge gesprungen.Habe das Cover ganz anders in Erinnerung,mit einem rosafarbenen Herz mit lila-blauen Blümchen .

Ein gut zu lesendes Buch,durch den flüssigen Schreibstil der Autorin. 

Der Roman fängt tragisch an und entwickelt sich langsam zu einer Liebesgeschichte.Es kommt zu einigen harmlosen Verwicklungen.Dadurch kommt auch etwas Humor auf.

Diese herzerwärmende Geschichte könnte in den Sechziger Jahren oder aber in der Gegenwart spielen.

Habe ich ganz gerne gelesen und es ist ein nettes  Buch zum abschalten und für zwischendurch gut geeignet.