Guter 2. Teil

Park Avenue Prince - Louise Bay

Park Avenue Prince
von Louise Bay

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Natürlich war ich schon total gespannt auf diesen Teil und bin auch nicht enttäuscht worden.

Wieder einmal hat es die Autorin geschafft, den Leser direkt mit in die Geschichte von Grace und Sam zu ziehen. Was mir hier auch wieder gut gefallen hat, war dass die Story nicht so plump war, sondern auch wirklich interessant zum lesen ist. Die meisten CEO – Geschichten sind inzwischen sehr abgedroschen und das war hier nicht so der Fall.

Für mich war es auch so bissel ein Princess Story, ein junges Mädchen was gerne auf eigenen Beinen stehen möchte und dies auch durch eigene Kraft schafft.

Trotz der schönen Story war es für mich nicht wirklich ein Wow – Effekt und deswegen gebe ich hier 4 von 5 Sternen.