Habe ich sehr gerne gelesen

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka -

Running Wild - Liebe, Chaos und Alpaka
von Melanie Lane

Zum Buch:

Chess ist Tierpsychologin und lebt mit ihrem Hund, ihren zwei Katzen und vier Hühnern in einem renovierungsbedürftigen Haus. Aber Chess ist auch die Tochter von stinkreichen Snobs und die Schwester eines Anwalts. Als ihr Bruder vier Wochen vor seiner Hochzeit spurlos verschwindet soll sie ihn suchen. Dabei begleitet sie ausgerechnet der beste Feund und Kollege ihres Bruders, in der sie früher verliebt war. Zusammen machen sie eine Roadtrip durch den Osten der USA und sie haben ein Alpaka an Bord. Was es mit dem Alpaka auf sich hat, müsst ihr selber lesen.

Mich sprach der Titel, vor allem das Alpaka, total an. Und ich habe die Story sehr gerne gelesen. Chess, von Kopf bis Fuß tattooviert und Matt, der schicke Anwalt, könnten nicht unterschiedlicher sein. Und die beiden haben eine Vergangenheit an die Chess sich nicht mehr erinnern kann.
Der Dialog zwischen den beiden ist sehr amüsant, man spürt die Chemie und weiß relativ schnell wo es hinführt, aber der Weg ist sehr humorvoll und unterhaltsam und auch romantisch. Und dann gibt es da noch Ross, das Alpaka und der heimlich Star der Story. Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten mit dieser kurzweiligen STory.