Hach, endlich zurück in Butler...

Jede Minute mit dir - Marie Force

Jede Minute mit dir
von Marie Force

Grayson Coleman hat das Stadtleben satt. Er vermisst die Ruhe und die Natur des kleinen Städtchens Butler am Fuße der Berge von Vermont und natürlich seine Familie. Nicht nur seine zahlreichen Geschwister, sondern auch seine riesige Verwandtschaft, denn als Cousin der Großfamilie Abbott wird es nie langweilig… Achtung ab hier sind Spoiler nicht ausgeschlossen, da es sich um Band 7 einer Reihe handelt…

Auf der Hochzeit seines Cousins Hunter lernt Grayson Emma, die Schwester von Lucy, die wiederum die Verlobte seines Cousins Colton ist, kennen. Sofort spüren die beiden eine ganz besondere Verbindung zueinander, denn es knistert nicht nur ganz schön zwischen ihnen, auch Geheimnisse scheint es nicht zu geben. Emma und auch Grayson erzählen sich Dinge, die sie sonst noch niemanden anvertraut haben.

Doch Emma lebt mit ihrer kleinen Tochter in New York, ganze sechs Stunden entfernt, hat Verpflichtungen, nur weil es für Lucy funktioniert, glaubt Emma noch lange nicht daran!

Ob ihre Liebe eine Chance hat, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Hach, endlich zurück in Butler. Auch den siebten Teil der Greenmountain Saga, habe ich abgöttisch geliebt sowie in kürzester Zeit verschlungen. Grayson und Emma sind tolle Protagonisten, herzlich und liebenswert. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht gehabt, daher fällt es ihnen schwer auch mal abzuschalten. Gleich zu Beginn habe ich Ihnen ihr Glück von Herzen gegönnt. Emmas 9-Jährige, überaus witzige, schlagfertige Tochter, hat mich so oft lächeln lassen und ein Wiedersehen mit der gesamten Familie Abbott, hat für mich die Geschichte perfekt abgerundet.

Die Autorin schafft es immer wieder mich, mit ihren toll augearbeiteten Charakteren, einem fesselnden Schreibstil, viel Liebe und ein wenig knisternde Erotik, zu begeistern.

Jetzt heißt es warten, der nächste Band erscheint erst im Frühjahr 2019, wie soll ich das bloß aushalten?! Zum Glück habe ich noch einige andere Bücher von ihr :-).

Volle Punktzahl! Wer die anderen Bände mochte, wird diesen hier lieben!