Happy End Garantie

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe ist der erste Band der Racing Love Reihe der Autorin Bettina Kiraly. Für die Serie wird eine Geschichte mit Herz und Happy End garantiert.

Frederick ist selbstbewusster Formel 1 Fahrer und Ava ist eher die schüchterne und zurückhaltende Gärtnerin, beide begegnen sich, als Ava den Garten von Frederick pflegen soll. Was mit einem Missverständnis beginnt entwickelt sich zu einer guten Freundschaft, doch dann kommt beiden die Liebe in den Weg.

Die Autorin erzählt eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren die auf den ersten Blick nicht zusammen passen. Der Schreibstil ist dabei angenehm und gut lesbar, die Dialoge wirken passend und auch die körperlichen Begegnungen von Frederick und Ava werden geschmackvoll und nicht ausufernd beschrieben. Da es bei der Serie ja auf jeden Fall ein Happy End gibt war das Ende vorhersehbar, machte die Geschichte deshalb aber nicht schlechter. Für mich eine leichte Lektüre bei der ich gut abschalten konnte.