Harmony & Lance

Breeds 05. Harmonys Spiel - Lora Leigh

Breeds 05. Harmonys Spiel
von Lora Leigh

Harmony Lancaster floh einst aus einem Labor, wo sie von Wissenschaftlern künstlich erzeugt wurde, und stahl dabei brisante Informationen. Sie tötet auch Ihre Mutter. Nach 10 Jahren auf der Flucht, wird sie von ihrem Bruder. Der zum Sheriff Lance Jacobs schickt um ein Jahr auf Bewährung zu Leben und Arbeiten. Lance  ist der Einzige, der auf ihrer Seite steht – und der Einzige, der ihre Gefühle derart in Wallung bringen kann.

Ich bin total begeistert von dem Band. Die Geschichte war etwas anders als die anderen. Natürlich hatten wir wieder sehr heiße erotische Szenen. Aber auch sehr tiefe Gefühle waren dieses Mal dabei. Mehrmals traten mir die Tränen in die Augen und konnte mit Harmony fühlen. In jeden Band bekommt man ein Stück mehr von der Geschichte der Breeds erzählt. Doch tauchen auch wieder viele neue Geheimnisse auf. Die Spannung ist fast spürbar gewesen und da Lance auch nicht nur ein Mann ist. Natürlich habe ich mir gleich informiert wie viele Bänder ich denn noch erwarten darf und habe einen kleinen Schreck bekommen. 30 Bänder und weitere in Arbeit, da bin ich mir nicht so sicher ob die alle auf Deutsch übersetzt werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich auf jedes weitere Band das ich lesen darf.