Hat alles was ein Buch braucht

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser - Laini Otis

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser
von Laini Otis

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext war super und ich wusste sofort, dass ich  es lesen MUSS!
1ter Satz
Ich flitze ins Ferienhaus, knalle die Tür zu und feuere meine Sportschuhe durch den Raum.
Vielen lieben Dank an Laini Otis für diese superschöne Geschichte. Das war nach längerer Zeit  mal wieder eine Story, die mich gepackt hat und bei der ich mal wieder Taschentücher brauchte.
Ich liebe die Hauptprotagonistin Beau. Sie war mir von der ersten Seite an super symphatisch, weil sie jedes kleinstes Fettnäpfchen für sich beansprucht. Sie ist nicht DIE perfekte Hauptdarstellerin eines Roman, und grade das macht sie super symphatisch. Ich liebe ihre Art und Weise, die sie an den Tag legt, trotz dessen was sie erlebt hat und womit sie auch heute noch zu kämpfen hat.
Auch Cash gefällt mir als Charakter. Man erfährt schon im ersten Teil des Buches, dass auch
er schon eine Vergangenheit hinter sich hat, die nicht einfach war. Und das nicht nur
aufgrund seine wilden Rockerlebens. Er entwickelt sich während der ganzen Geschichte immer mehr zum positiven, wenn auch mit Rückschlägen.
Was ich auch super finde, dass sogar die Nebenprotagonisten ihre Aufmerksamkeit bekommen haben. Sie sind alle ganz toll beschrieben und jeder hat seinen Platz in der Geschichte. Ich habe wirklich keinen Charakter gefunden in Summer of Heartbeats, den ich irgendwie nicht mag oder mit dem ich mich nicht anfreunden kann. Das ist wirklich toll gelungen.
Die eingebauten Songtexte hauchen dem Ganzen zusätzlich  Leben, was mir super gut gefällt.
Der Schreibstil von Laini ist so toll. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Innerhalb kürzerster Zeit war ich schon durch mit dem Buch....leider... Ich hätte gern noch weiter gelesen :) Denn ich war von der ersten Seite an mitten drin, statt nur dabei. :) Ich habe viel gelächelt und gelacht während des lesens, ich habe auch ein paar Tränchen vergossen, genauso habe ich den Kopf geschüttelt.
Hier war alles dabei, was ich für ein gutes Buch brauche. Eine superschöne Liebesgeschichte mit Tiefgang