Hat mich gut unterhalten

All About Rage -

All About Rage
von T. M. Frazier

.. Rage denkt, dass sie diese nicht hat. Schon als Kind wird sie von Arzt zu Arzt geschickt, da ihr Emotionen wie Freude, Trauer, Mitgefühl völlig fremd sind. Sie ist anders und kehrt ihrer Heimat den Rücken, als sie die Schule beendet hat. Sie findet eine neue Familie, bei den Bikern lernt sie alles übers Töten und Zerstören. Das ist ihr neues Leben. Bis plötzlich ihre Zielperson, ihr nächstes Opfer, diese Emotionen wachruft.

Wer die Bücher von T. M. Frazier kennt, weiß dass sie schon oft sehr brutale Szenen enthalten. Die Sprache ist derb und rauh, die Personen brutal und kaltblütig. Auch hier ist das nicht anders, allerdings gab es in diesem Buch auch reichlich Abschnitte, bei denen ich herzhaft gelacht habe.

Die Geschichte um Rage hat mir gut gefallen, sie war anders als die Vorgängerwerke und sorgte so für einige Überraschungen. Das Buch ist sicher nichts für zarte Gemüter, zu denen zähle ich mich eigentlich auch. Aber T. M. Frazier schafft es jedes mal, mich zu fangen, die Bücher sind spannend, alle ihre Figuren haben interessante Geschichten zu erzählen.

Ich habe mich auch dieses Mal gut unterhalten gefühlt und habe das Buch gerne gelesen.