Hat mich komplett überzeugt!

Sei mein Frosch - Julia Bähr

Sei mein Frosch
von Julia Bähr

Da die Autorin auf der LoveLetter Convention 2015 ist, musste ich unbedingt noch vorher etwas von ihr lesen und das Buch ist wirklich toll!
Ich war sofort in der Geschichte drin und begeistert vom Schreibstil der Autorin. Sie schreibt locker und flüssig und mit der passenden Portion Humor. Sie hat es geschafft, dass man den Alltag vergessen kann und komplett in das Buch fallen kann.
Die Charaktere haben mir am Besten an der Geschichte gefallen, besonders Viola. An ihr hat mir gefallen, dass sie auf der einen Seite sehr stark ist, aber auf der anderen Seite auch zerbrechlich ist. Sie hat immer einen coolen Spruch auf Lager, mit denen sie mich überzeugt hat.
Aber auch ihre Freundin Hanna ist ziemlich verrückt. Sie ist eine tolle beste Freundin und steht immer zur Seite, auch sie hat kann so und so (positiv gemeint). Von Matthias wusste ich lange nicht was ich halten sollte, er war undurchschaubar und hat mich immer wieder überrascht.
Generell ist es in dem Buch so, dass vieles nicht vorhersehbar war, ich hatte zwar immer so meine Vermutung, aber eingetroffen ist sie nicht.

Fazit:
Julia Bähr konnte mich mit "Sei mein Frosch" komplett überzeugen! Die Geschichte war unterhaltsam, unvorsehbar und hatte tolle Charaktere. Das Buch ist ein MUST READ für alle, die gerne lockere Liebesgeschichten lieben.