Hat mich nicht ganz überzeugt...

Arinya & Liam -

Arinya & Liam
von Talina Leandro

Arinya & Liam" ist der zweite Band der "Kiss the Millionaire-Reihe" aus der Feder der Autorin Talina Leandro, die aber in sich abgeschlossen sind und daher voneinander unabhängig gelesen werden können.
Im Mittelpunkt steht diesmal ältere der Taylor Brüder, Liam. Die weibliche Protagonistin, Arinya, ist eine Umweltaktivistin. Konflikte sind damit vorprogrammiert.
Leider haben mich beide Protagonisten nicht sonderlich überzeugt. Arinyas Vorgeschichte bzw. Ihre Flucht fand ich arg konstruiert, ihr Auftreten empfand ich dann als Mischung zwischen weltfremd-naiv bis rotzig-frech.
Liams Vorgeschichte (Tod der Verlobten kurz vor der Hochzeit und )jahrelange tiefe Trauer um sie) ist ebenfalls sehr klischeehaft.
Für mich war die Geschichte - die sich dank eines leichten Schreibstils leicht liest - ziemlich vorhersehbar. Der leicht übersinnlich angehauchte Touch, der dadurch entsteht, dass Liam und Arinya denselben Traum teilen, in dem sie sich begegnen, passte für mich nicht zur restlichen Geschichte.
War leider nicht so meine Geschichte, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...