Heiße Gute-Nacht-Geschichten

Heiße Gute-Nacht-Geschichten - Joan Hill

Heiße Gute-Nacht-Geschichten
von Joan Hill

“Heiß, heißer, am heißesten!”

Mit diesem Buch präsentiert der “blue panther books”-Verlag eine sehr anregende und hocherotische Sammlung von 35 Kurzgeschichten der Autorin Joan Hill. Die Geschichten sind in unterschiedliche Themen gegliedert, wie z.B. Domina-Geschichten, Ein Mann genügt mir nicht-Geschichten oder Swingerclub-Geschichten. Da findet sich für jeden Geschmack genau das Richtige für anregende und heiße Lesestunden.
Die Geschichten bauen teilweise aufeinander auf, so dass der Leser die Protagonisten in verschiedenen Situationen bzw. mit verschiedenen Partnern erneut erleben darf.
Die erotischen und prickelnden Erlebnisse sind geschmackvoll, atmosphärisch und sehr bildhaft beschrieben. Ich konnte mir die verschiedensten Szenen wunderbar vorstellen und sie als Beobachter miterleben.
Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch auch mal beiseite zu legen und es nicht in einem Rutsch zu verschlingen...auch wenn die Versuchung enorm groß war.

Ich kann das Buch für Leser dieses Genres sehr empfehlen und freue mich schon jetzt auf neue heiße Geschichten dieser Autorin. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.