Herbstlich!

Herbsttagebuch - Kerstin Hohlfeld

Herbsttagebuch
von Kerstin Hohlfeld

Herbsttagebuch von Kerstin Hohlfeld ist ein lustiges Buch,bei dem man leicht mitempfinden kann!

Es geht um Rosa,die sich neben ihren Männern auch noch mit einem uralten Tagebuch und dessen damalige Besitzerin Augusta beschäftigt!

Eigentlich könnte Rosa mit Basti so glücklich sein,denn es passt einfach alles. Nur Rosa traut dieser Harmonie gar nicht,und sie kann Basti seine tiefen Gefühle für sie auch nicht abnehmen!
Mit einem neuen Job als Kostümbildnerin in einem Theater,kommt auch ein neuer Mann! Leo,mit machohaften Auftreten,verdreht er Rosa den Kopf,und plötzlich scheint sie sich sehr zu verändern,nicht unbedingt zum positiven!
Freunde und Bekannte verfolgen das alles,und auch Basti scheint es nicht länger an ihrer Seite zu halten!

Augustes Tagebuchbringt in das ganze Geschehen eine tolle Abwechslung und interessante Geheimnisse aus der Vergangenheit,die sich gar nicht so weit von Rosas Problemen unterscheiden! Es wird auch zum Schluss richtig spannend,und Gefühle gibt es bis zur letzten Seite!

Kerstin Hohlfeld hat hier ein wunderbar spritziges Buch geschrieben,welches die Leser sofort ins Geschehen wirft! Man hat gleich eine Bindung zu den Protagonisten,und teilt die Gefühle mit ihnen! Es war ein tolles Gefühl dieses Buch zu lesen,und ich kann es wirklich nur empfehlen,wenn man ein gutes Buch sucht,um dem stressigen Alltag zu entfliehen!