Rezension

Herrlich! Konnte nicht aufhören zu lesen!

Liebe und andere Zufälle - Jennifer Crusie

Liebe und andere Zufälle
von Jennifer Crusie

"Liebe und andere Zufälle" überrascht vielleicht nicht mit unvorhersehrbaren Wendungen, aber dafür mit spritzigem Humor, der dieses Buch zu einem wahren Lesevergnügen macht.

Min und Cal wachsen einem schnell ans Herz mit all ihren Ecken und Kanten (oder eben Rundungen). Dabei hilft vielleicht auch, dass die meisten Personen in ihrem Umfeld nicht ganz so gut wegkommen ...
Wie schon gesagt ist die Story selbst ziemlich vorhersehbar, aber ich persönlich finde, das ist in Ordnung für ein Buch aus diesem Genre. Spaß ist trotzdem mehr als garantiert! Die Wortgefechte sind zum Schießen und ich habe mich köstlich über die Freunde der beiden amüsiert, die jeder ein eigenes Buch verdient hätten!

Kurz: Unbedingt lesen, wenn man einfach mal abschalten und herzhaft lachen (und ein bisschen träumen) will :)