Herzensfamilie

Kings of Retribution MC: Blind Deception -

Kings of Retribution MC: Blind Deception
von Crystal Daniels

Gefühl, Action und Humor

„Blind Deception“ von Chrystal Daniels und Sandy Alvarez ist der neunte Band ihrer packenden Biker Romance Reihe über den Kings of Retribution MC.

Austin Blackstone ist mit seiner jüngeren Schwester nach einer Familientragödie in Polson, Montana, gelandet und seitdem ein treues Mitglied der Kings of Retribution. Hier hat er eine neue Familie gefunden, die ihn immer unterstützt. Bei einem Rettungseinsatz in New Orleans trifft Austin auf Lelani Mancini, die er am liebsten sofort für sich beanspruchen würde. Die junge Frau hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren, der sie selbst das Augenlicht kostete. Lelani musste vor kurzem erkennen, dass die Menschen, denen sie bisher vertraute, sie verraten und nur benutzt haben. Bei den Kings findet sie eine Zuflucht und bei Austin noch viel mehr. Aber Lelanis dunkle Geheimnisse stellen gleichzeitig eine tödliche Gefahr dar.

Die beiden Schwestern Chrystal Daniels und Sandy Alvarez lassen ihren MC nicht zur Ruhe kommen, denn immer wieder gibt es neue spannende Geschichten zu erzählen. Am mitreißenden Schreibstil ändert sich auch im neunten Band nichts, dessen Handlung wie üblich abwechselnd aus den Perspektiven der zwei Hauptfiguren erzählt wird.

Austin hatte ich ehrlicherweise bisher gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber es ist schön, ihn und seine dramatische Geschichte endlich besser kennenzulernen. Ich gebe aber zu, dass sein tougher Großvater für mich der heimliche Held ist, denn Grandpa rockt definitiv.

Lelani hat furchtbares durchgemacht und hat sich trotzdem nie unterkriegen lassen. Trotz ihres offensichtlichen Handicaps ist sie eine starke Kämpferin, die die Menschen, die sie liebt, unter allen Umständen beschützen möchte.

Es ist herzzerreißend schön, wie schnell Lelani in den Kreis der Kings aufgenommen wird und wieviel echte Warmherzigkeit sie hier erfährt. Aber auch die knisternde Lovestory zwischen ihr und Austin ist sehr berührend, denn Austin beweist, wie sensibel er sein kann, wenn er Lelanis Wünsche immer an erste Stelle stellt. Action, Emotionen und dank Quinn natürlich Humor, geben in diesem Buch den perfekten Mix ab.

Mein Fazit:

Hier wird es nie langweilig und das ist großartig. Klare Leseempfehlung von mir!