Wieder einmal ein GROßARTIGES Werk

Kings of Retribution MC: Blind Deception -

Kings of Retribution MC: Blind Deception
von Crystal Daniels

Blut macht dich verwandt, Loyalität macht dich zur Familie

Wo es dir gut geht, dort ist die Heimat.

Wow, und wieder durfte ich eintauchen in die Welt der Kings und bin wie nicht anders zu erwarten mehr als begeistert.

In diesem Teil begleiten wir Austin und lernen auch Lelani kennen und lieben. Anders als die anderen Frauen, die wir hier kennen und lieben gelernt haben ist Lelani Blind und führt ein Leben in dunkelheit doch ändert dies nichts daran, dass sie einfach wundervoll ist, und perfekt zu Bella und ihren Schwestern passt.

Aber auch Austin ist einfach umwerfend und steht seinen Brüdern in nichts nach. Er reiht sich zu den Männern ein, die man als Frau liebend gerne an seiner Seit hat, wenn Gefahr droht. Austin ist charmant liebenswert und genau wie Lelani hat auch er das Herz am rechten Fleck.
Beide habe ich schnell ins geschlossen, was aber auch nicht schwer ist, da man einfach nicht anders kann.

Die Gefahr, welche wir diesmal erleben kommt von einer Familie, dessen Namen es eigentlich nicht mehr geben sollte und auch von Lelani´s Familie selbst doch ist diese schneller weg, als diese sich bemerkbar machen konnte. ^^

Die Spannung, welche sich hier aufbaut ist hervorragend und lässt einen das Buch nur ungerne aus der Hand legen. Auch hier habe ich nicht einmal 12 Std gebraucht von Kapitel 1 bis zum Epilog zu kommen und wie nicht anders zu erwarten, würde ich am liebsten weiterlesen, da ich von den Kings einfach nicht genug bekomme.

Der Schreibstil ist großartig und ruppig, direkt und absolut dem Genre und den Szenen entsprechend. Ich habe hier jedes Wort jeden Satz wie auch die Leidenschaft der Protagonisten gefühlt. Zum Ende hin habe ich sogar tränchen verdrückt, da es hier den Ein oder Anderen Moment gab, wo man nicht anders konnte.

Ich kann Euch die Reihe nur ans Herz legen, wenn ihr mitfiebern und euer Herz an diese Biker und deren Frauen verlieren wollt, solltet ihr die wundervolle Reihe der Reihe nach lesen und genießen.

Von mir gibt es wie nicht anders zu erwarten die volle PUNKTZAHL wie auch eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG und ich freue mich auf ein weiteres Wiedersehen mit den Kings