Rezension

Herzfischen – Unterhaltsam aber….

Herzfischen - Britta Sabbag, Maite Kelly

Herzfischen
von Britta Sabbag Maite Kelly

Bewertet mit 4 Sternen

Hat leider Längen

Dieses ist mein mittlerweile  4. Buch von Britta Sabbag, da ich ihre locker fluffigen Geschichten sehr mag.
Das Maite Kelly an diesem Buch mitgewirkt hat, hat zusätzlich mein Interesse erhöht.
 

Das Thema:
Josy einem ehemaliger Kinderstar der nicht mehr so hell erleuchtet und überleben muss wird das Geld knapp.
Einen passenden Partner hat sie auch noch nicht gefunden…und das mit 35….
Kohle knapp, kein Partner und ein Onklel dem mit seinem Cafe das Wasser bis zum Hals steht…
Die Talfahrt beginnt und sie ist mit ihrem Leben unglücklich.
Auf Partnersuchseiten sucht sie für sich männliche Sponsoren.
Da geht ihr Simon ins Netz…nur das er eigentlich einen anderen Sinn verfolgt…
Das das nur bedingt gut gehen kann, kann man sich denken….
Wie das alles ausgeht möchte ich nicht verraten und es sollte selber erlesen werden.

Mein Fazit:

Die geschriebene abwechselnde Sicht zwischen Josy und Simon hat mir gut gefallen.
Aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht von diesem Buch, da das Buch einige Längen vorzuweisen hatte und das Fischen mir nicht tief genug ging.
Das kenne ich von Frau Sabbag anders.
Für Regentage auf der Couch ok aber mich hat es nicht so ganz überzeugt