…HERZZERREISSEND, VOLLER ÄNGSTE, MUTIGEM BESCHÜTZER & MIT DEN HAUCH DER ROCKSTAR LEGENDEN

Rockstars haben auch Gefühle -

Rockstars haben auch Gefühle
von Kylie Scott

Das Buch ist Novelle passend zu der Reihe der vier Rockstar Bücher, die sich um die Band Stage Dive drehen und ich geliebt habe, daher kein Wunder, ich musste sofort zu dem neusten greifen.
Die Welt der Stage Dive habe ich schmerzlichst vermisst und kann euch die vier Bände nur ans Herz legen, sie werden euch begeistern.

Dieses hier handelt von Jill und Adam; einem Rockstar, der durch seine Vergangenheit sprich seine Ex Freundin und die Verarbeitung in Liedern groß raus gekommen ist.
Tatsächlich ist diese Jill, will endlich die Grenze ziehen und ihn hinter sich bringen.
Ob dieses gelingt oder Adam doch viel verführender erscheint ? Hat dieser sich schockierender weise verändert ?

Die Geschichte ist vom ersten Moment an packend, reißt emotionsgeladen mit und zieht in die Aufklärung der Trennung, Aufarbeitung und dem Versuch zum Neuanfang.

Kylie schafft es in den wenigen Seiten, die Charakter authentisch zu beschreiben, den Leser in ihrer Ängste als auch Sehnsüchte zu locken und auf ein glücklichen Ausgang entgegen zu fiebern.
Besonders die Einblicke in die Schattenseite und der Vermischung, welche Konsequenzen als Ex in den Lieder widergespiegelt wurde.

Als Sahnehäubchen dufte ich auch noch wieder ganz Fangirl an dem gegenwärtigen Glück der Stage Dive Pärchen beiwohnen und habe mich köstlich über die Eigenarten amüsiert, den Humor als auch den liebevollen Umgang dieser erfreut.
Übrigens muss man diesmal nicht ganz schnell abschied nehmen, da man noch weitere Novellen geboten bekommt und man sich auf weitere Werke der Autorin entgegen sehnen kann.

Ich bleibe daher zufrieden, entzückt, beflügelt, köstlich amüsiert über die Schlagabtausche und und begeistert zurück.
Es war mir eine Freude Jill & Adams Geschichte beizuwohnen, erstaunt über die Gedanken sowie auch die nicht erwartete tieferen Gefühle, packend über die emotionsgeladenen als auch erstaunt über berauschende Verwicklungen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RockstarshabenauchGefühle
#StageDive