tolles Buch

Rockstars haben auch Gefühle -

Rockstars haben auch Gefühle
von Kylie Scott

Dieses Buch ist nur eine Kurzgeschichte, die aber nicht weniger super ist als ein ganzer Roman. Ich mag den Schreibstil von Kylie Scott sehr und habe auch schon einige Bücher von ihr gelesen. Man kann diese Novelle auch lesen ohne die anderen Bände zu kennen, was ich recht gut finde, denn dann können manche die Reihe kennen lernen. Trotz der Kürze der Novelle kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Auch gab es ein Wiedersehen von bereits bekannten Charakteren.

Adam ist der Shooting-Star des Rock `n' Roll. Er merkt mit der Zeit, dass der Erfolg nicht alles ist im Leben und er glaubt einen riesen Fehler begangen zu haben. Er will seiner Ex Jill einen Scheck mit einer hohen Summe schicken, da sie ihn bestärkt und durchgefüttert hat. Doch diese ist über den Scheck stinksauer. Sie möchte ihm den Scheck zurückgeben und einiges an Wut bei ihm ablassen. Was dabei raus gekommen ist, das sollt ihr selber lesen.

Ich war wie immer von ihren Büchern begeistert. Das Buch besteht aus einer Mischung aus Gefühlen sowie Spannung. Ich habe es auf einmal durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Holt euch das Buch, ich kann es euch wirklich empfehlen. Es gibt eine klare Leseempfehlung von mir.