Hocherotische Liebesgeschichte

Deep Pleasure - Atemlose Verführung
von Sharon Taylor

Sharon Taylor – Deep Pleasure, Atemlose Verführung

Die Bestsellerautorin Carla Seibold hat gerade ihr aktuelles Manuskript beendet, als Miriam, ihre Agentin und Freundin schon das nächste Angebot für sie bereit hält: Im Team soll sie mit Carsten Heinemann ein Buch schreiben. Vom Widerwillen und einer Schreibblockade geplagt, sieht Carla keinen anderen Ausweg als ein Schreibseminar in Schottland zu geben, um vor Miriam zu flüchten. Besonders ein Teilnehmer des Seminars hat es ihr sofort angetan, Patrick der ihr eindeutig zu verstehen gibt, wie sehr er sie verführen will. Auch Carla fühlt sich von ihm angezogen. Doch beide haben ein Geheimnis und was passiert wenn es gelüftet wird?

Dieser hocherotische Roman ist flüssig, locker, spannend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Auch wenn die Handlung selbst vorhersehbar war, war der Weg dahin ein Lesegenuss. Die erotische Handlung steht hier im Vordergrund, sodass die Story nicht besonders tiefgründig ist. Muss sie aber auch nicht!

Ich konnte mich gut in die Gefühlswelt von Carla Seibold reinversetzen, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird. Sie ist eine erfolgreiche Bestsellerautorin und das letzte Projekt hat an ihrer Kraft gezehrt. Sie will sich eigentlich nur ablenken, bisschen flirten, bisschen Sex, als Miriam schon mit ner neuen „großartigen“ Idee kommt. Um davor zu flüchten, gibt sie ein Schreibseminar. Ihr Charakter war anfänglich ein bisschen blass, doch im Verlaufe des Buches wurde sie mir sympathischer, auch wenn ihr Fluchtinstinkt sehr ausgeprägt ist, obwohl sie sich lieber der Situation stellen sollte. Trotzdem tut es der Geschichte keinen Abbruch.

Patrick weiß genau was er will, als er Carla sieht und so dauert es auch nicht lange und er beschert ihr das größte Vergnügen, hart, intensiv, erotisch.

Miriam ist eine gute Freundin, was sich zum Ende des Buches bewahrheitet. Sie kann zwar auch penetrant nervig sein, aber sie verteilt auch einen Tritt in den Hintern, wenn es angebracht ist.

Auch die weiteren Charaktere (Sabine, Klaus, Scott, Ben,...) waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/unsympathisch und haben die Geschichte gut abgerundet.

Alles in allem blieben die Charaktere aber recht blass, trotzdem wurde ich von der Story überzeugt.

„Deep Pleasure“ bereitete mir Freude beim Lesen, war erotisch und kurzweilig. Aufgrund der sehr deutlich und detailreichen erotischen Szenen ist das Buch NICHT für KINDER/Jugendliche geeignet.

Da ich noch keines der Bücher der Autorin, Sharon Taylor, kenne, werde ich das in Zukunft ändern, denn der Schreibstil und die Story hat mir gut gefallen.

Das Cover ist ansprechend, sexy und aufwendig gestaltet. Die dunklen Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit dunklem Touch.

Fazit: Hocherotische Liebesgeschichte, zwar vorhersehbar aber trotzdem absolut lesenswert.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.