hocherotische Lovestory

Häppchenweise Liebe - Sharon Taylor

Häppchenweise Liebe
von Sharon Taylor

Sharon Taylor – Häppchenweise Liebe

Obwohl ihre Eltern sie immer gut behandelt haben, ist Fleur froh darüber, dass sie aus den Fängen des Land- und Campinglebens entflohen ist um ihre eigene Cateringfirma aufzumachen. Endlich hat sie den lang ersehnten Auftrag um mit ihrem kleinen Gewerbe richtig gute Aufträge zu bekommen, als das Senatorenehepaar Graham sie bucht. Ausgerechnet dann wird ihr Mitarbeiter krank, aber zum Glück bekommt sie schnell Ersatz. Ian scheint zwar nicht viel Ahnung zu haben, aber ihr befreundeter Kollege Jason hat ihn ja empfohlen. Schnell entzündet sich eine erotische Atmosphäre und als Fleur heraus bekommt, wer Ian tatsächlich ist, steht ihr kleine Firma vor dem Abgrund. Denn schon bald muss Fleur feststellen, das die „Reichen“ und „Mächtigen“ alles und jeden beeinflussen können.

Aber ist Ian auch so?

Mit „Häppchenweise Liebe“ hat die Autorin Sharon Taylor wieder eine hocherotische, spannende und emotionale Story geschrieben, die durch Charme, Humor und heißen Szenen nur so verzaubert.

Von der Autorin sind bereits folgende Bücher erschienen: Die Deep Pleasure Reihe (Atemlose Verführung, Tiefes Verlangen, Sanfte Begierde), Sexy X-mas und Mit dir am Ende der Nacht

Wie nicht anders zu erwarten ist der Schreibstil wieder lockerleicht sowie flüssig, und durch den temporeichen Erzählstil konnte ich das Buch auch nicht zur Seite legen.

Die Charaktere sind allesamt detailliert, facettenreich und glaubhaft ausgearbeitet, besitzen eine schöne emotionale Tiefe, sodass das Buch rund und harmonisch wirkt, auch wenn es natürlich nicht immer nur harmonisch zugeht. Die Handlung ist abwechslungsreich und birgt einige Überraschungen.

Fleur ist eine bezaubernde junge Frau, die mit Ausdauer und Kraft ihren Catering aufgebaut hat. Sie ist aber auch verunsichert, da sie sich ihrer Herkunft schämt. Genau das macht sie so liebenswert, und die Entwicklung ihrer Figur ist einfach schön mitzuerleben.

Ian ist dominant, sexy und hat Sinn für Humor, als er sich für den Hilfskoch ausgibt. Allerdings hat er in der Damenwelt vor Fleur auch nichts anbrennen lassen. Er konnte mich schnell mit seiner offenen Art überzeugen, und vor allem, dass er sich selbst treu bleibt.

Olivia ist die beste Freundin, die jeder braucht: peinlich, bestimmend aber einfach liebenswert, auch wenn sie ab und zu über das Ziel hinaus schießt.

Überhaupt hätte ich noch sehr gern weiter gelesen und vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung zu dem Buch, ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Die detailliert beschriebenen erotischen Szenen wirken stilvoll und nicht übertrieben, sind weder vulgär noch unglaubwürdig, was mir besonders gut gefällt.

Das Cover ist ein richtiger Blickfang, sexy und ansprechend, dabei spiegelt es den Inhalt der Story wieder.

Fazit: hocherotische Lovestory. 5 Sterne