hocherotische Story

Girls wanna have fun. Erotischer Roman - Leocardia Sommer

Girls wanna have fun. Erotischer Roman
von Leocardia Sommer

Leocardia Sommer – Girls wanna have fun

Eigentlich wollen die drei Freundinnen Kerstin, Ava und Susanne nur einen entspannten Tag in der Wellnessoase verbringen, Coctails schlürfen und ihre Kurven pflegen als ausgerechnet der heiße, aber auch sehr arrogante Chefarzt der Chirurgie auftaucht und sich wieder absolut daneben benimmt. Susanne, die weiß was sie will und sich nimmt, wonach ihr gerade der Sinn steht, schlägt eine Wette vor, mit weitreichenden Folgen. Denn auch Kerstin und Ava haben da schon etwas bzw. jemanden ganz Bestimmtes ins Auge gefasst. Die knisternde Leidenschaft und die überbordende Hitze in dem Wellnesstempel ist kaum noch auszuhalten.

Ich bedanke mich herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Wie nicht anders von Leocardia Sommer zu erwarten ist der hocherotische, spannende, leidenschaftliche und sehr prickelnde Roman wieder ein Pageturner.

Ein lockerer, flüssiger Schreibstil, sehr detailliert beschriebene erotische Szenen, die sinnlich, feurig aber zu keiner Zeit vulgär sind, eine schöne Story um drei Freundinnen, die nicht diese ausgehungerten Modelmaße haben, eine abwechslungsreiche Story und dazu sympathische Charaktere, machen diese Story zu einem wahren Lesegenuss.

Abwechselnd wird aus den verschiedenen Perspektiven in der ich-Form das Erlebte erzählt, sodass es manchmal zu kleinen Dopplungen kommt, was den Lesefluss zwar nicht stört, aber trotzdem nicht so ganz glücklich gewählt ist. Dennoch tut es der Story keinen Abbruch, die mich schnell in ihren Bann ziehen konnte.

Die Charaktere sind allesamt gut ausgearbeitet, wirken lebendig und facettenreich, was mir sehr gut gefällt.

Hier ist es wirklich sehr schön, das nicht wieder irgendwelche ausgehungerten, sehr schlanken mit überdimensionaler Oberweite und wenig IQ Models im Vordergrund stehen, sondern tatsächlich der Fokus auf Frauen wie du und ich, in einem bodenständigen Beruf mit all ihren Makeln und Vorzügen gelegt wird.

So kann man sich den drei Freundinnen noch näher fühlen, die mit ihrer Präsenz das Leben einiger Männer durcheinander wirbeln.

Aufgrund der explizit beschriebenen Szenen ist der Roman weder für Kinder noch Jugendliche geeignet. Alle anderen, die gerne sehr erotische Romane lesen, werden ihre helle Freude daran haben.

Fazit: hocherotische Story. 5 Sterne.