Rezension

Hochspannend

Amissa. Die Überlebenden -

Amissa. Die Überlebenden
von Frank Kodiak

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover gefällt mir gut, weckt Interesse und lässt eine spannende Geschichte erwarten die verschleppten und vermissten Frauen im Dunkeln sind angedeutet. Von Anfang an wird auf sehr spannende und fesselnde Weise erzählt die Personen werden nach und nach weiterentwickelt sodass immer neue Eindrücke entstehen und sich das Geschehen nach und nach verknüpft.
In vielen Momenten gibt es allerdings Verweise und Rückblicke auf Zusammenhänge aus den beiden vorhergehenden Büchern was für mich schwierig war, da ich diese nicht gelesen habe. So war es an einigen Stellen mühsam den Kontext zu erarbeiten. Deswegen eine dringende Empfehlung die Teile in der richtigen Reihenfolge zu lesen. So wird es wirklich spannend.