Hollys Postfach

E-Mail für Holly - Holly Denham

E-Mail für Holly
von Holly Denham

Holly hat eine Stelle als Rezeptionistin in einer Bank angenommen. Mit ihrer Kollegin Trisha darf sie während der Arbeit nicht reden, daher schreiben sie sich eMails. Doch auch mit ihren Freunden, Geschwistern und Eltern (nicht zu vergessen ihre Granny!) betreibt sie eine rege Korrespondenz.
Die eMails sind oft lustig, aber gleichzeitig gibt es auch genug Probleme - sowohl beruflicher als auch privater Natur.

Das Buch ist durchgehend in eMails geschrieben. Ich fand das sehr gut, weil es an vielen Stellen genug Platz für eigene Interpretationen lässt. Zumal oft nicht viel Zeit zwischen den Antworten liegt, wodurch viele flüssige, sehr lustige Gespräche geführt werden. Doch auch ernste Probleme, vor allem im Zusammenhang mit Hollys Vergangenheit, werden gelöst.

An sich bietet diese Buch alles, was das Herz begehrt: echte Freundschaft, Liebe, Eifersucht, eine stressende Mutter, Missverständnisse, ganz viel Humor & Drama und ein Happy End.

Wer nichts gegen Bücher im eMail-Stil hat, dem kann ich dieses nur empfehlen - ich hab die 820 Seiten in 6 Tagen gelesen...