Hoppelndes MI6

Die königlichen Kaninchen von London - Santa Montefiore, Simon Sebag Montefiore

Die königlichen Kaninchen von London
von Santa Montefiore Simon Sebag Montefiore

James Bond mit Schlappohren

Shylo Tawny-Tail ist ein unscheinbares kleines Kaninchen, das von seinen Geschwistern gepiesackt und auch von sonst niemandem wirklich ernst genommen wird. Sein Augenpflaster, das stumpfe Fell und die dürren Beinchen tragen nicht wirklich zu einem gesunden Selbstbewusstsein bei.

Horatio, ein altes, ziemlich lädiertes Kaninchen, das ganz für sich allein lebt, sieht mehr in dem kleinen Hopser. Er liest Shylo aus alten Büchern vor und freut sich über seine Gesellschaft.

Als Shylo im Wald eine Unterhaltung der fiesen Ratzies mithört und nun über eine Verschwörung gegen die Königin bescheid weiß, kann er natürlich nicht anders als es Horatio zu erzählen. Shylos große Stunde hat geschlagen. Er muss all seinen Mut zusammen nehmen und die königlichen Kaninchen in London informieren. Denn das ein Foto von der Queen im Nachthemd an die Öffentlichkeit kommt, muss unter allen umständen verhindert werden.

Eine hinreißende Geschichte über das mutig sein. Nicht nur Muskeln machen stark, sondern ein tapferes und ehrliches Herz! Meine Kinder und ich haben von Kapitel zu Kapitel mit dem kleinen Helden mitgefiebert! Detailverliebte und mit Witz erschaffene Charaktäre lassen diese Geschichte lebendig werden.

Wir freuen uns schon sehr auf ein neues Abenteuer!