Rezension

humorige Vampir-Geschichten

Blind Date mit einem Vampir & Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister

Blind Date mit einem Vampir. Kein Vampir für eine Nacht
von Katie MacAlister

Bewertet mit 3 Sternen

Die ersten beiden Romane der Dark One Reihe hier in einem Ebook. Für alle, die die Prints noch nicht kennen und auf leichte Vampir-Geschichten mit Humor und Erotik aber wenig Tiefgang stehen, denen kann ich diesen Doppelpack empfehlen.

Die Geschichten die in dieser Reihe erzählt werden sind aber eventuell nicht nach jedermanns Geschmack, denn die Autorin arbeitet schon arg mit stereotypen Charakteren – heißer, sexy Typ, leicht weltfremde und unbeholfen agierende Frau. Auch wird viel auf die flapsig, ulkige Art erzählt. Ich hatte jedenfalls Spaß beim Lesen, und wer einen eher humorigen als düsteren Vampir-Romance-Roman sucht, sollte es mal mit dieser Serie probieren.