Rezension

humorvoll und sexy

Tatsächlich ... Vampir - Lynsay Sands

Tatsächlich ... Vampir
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext

Dem Unsterblichen Justin Bricker liegt die Damenwelt zu Füßen. Keine Frau hat es bisher geschafft, sich seinem Charisma zu entziehen, doch als er auf Holly Bosley trifft, ist alles anders: Denn anstatt sich ihm an den Hals zu werfen, rennt diese erst einmal davon, stürzt und wird lebensgefährlich verletzt. ...

Meinung

Lynsay Sands hat es  wieder geschafft neue Elemente in ihrer Fortsetzung der Serie zu schreiben. Altbekannt ist: Unsterblicher sucht Lebensgefährtin und  muss sich an die Regeln halten.
Wen findet er und wie?
Sie ist verheiratet oh Graus 
Viel Spaß

DEr Humor kommt nicht zu kurz, es ist einfach unmöglich über das Buch nicht zu lachen.

Die Vampire sind mittlerweile bekannt aber die Frauen die sie finden sind immer anders und für den Vampir besonders. Wie bringt er ihr nur bei das er unsterblich ist und sie trotzdem bis in alle Ewigkeit lieben wird.