Rezension

Ich bin schon lange für Scheidungspartys

Free again - alles auf Anfang - Heike Abidi

Free again - alles auf Anfang
von Heike Abidi

Julianne Frey hat einen super Ruf als Hochzeitsplanerin im eigenen Hotel. Als sie sich von ihrem Ehemann trennt ist es natürlich aus mit dem Beruf.
Ihr bleibt nur die Eigentumswohnung. Langsam will sie sich beruflich umorientieren. Weil sie aber Geld zum Überleben braucht, vermietet sie kurzerhand ihre Wohnung an den Zahnarzt Adrian und zieht zu ihrer besten Freundin und deren Sohn in das Gästezimmer...
Ganz spontan soll sie eine Scheidungsparty organisieren? Kann sie das? Wie soll das gehen?
Die Hochzeitsplanerin wird ziemlich schnell in ihr neues Business hineingeworfen und obendrein gibt es noch kleinere WG-Probleme und Männer tauchen am Horizont auch schneller auf als sie das will. Ebenfalls nervt der Ex mit Telefonaten.

Der Roman ist super lustig und flüssig geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Protagonisten sind real, nachvollziehbar und sympathisch.
Das Lesevergnügen ist garaniert!