Ich bin und war restlos begeistert...

Asentochter - Aurelia L. Night

Asentochter
von Aurelia L. Night

Der Prolog fing wie eine Sage an, es dreht sich um Odin, Freya, Thor und um das Königreich Asgard. Schon nach den ersten Seiten war ich wieder einmal total begeistert von dem Schreibstil der Autorin, man beginnt zu lesen und kommt dann auch nicht mehr aus den Lesefluss raus. Denn die Geschichte zieht einen vollkommen mit sich.

Mina ist Odins uneheliche Tochter die auf der Welt von einem „Freund“ (sagen wir es so) erzogen wird. Sie ist was besonders und soll auch wieder Asgard zurückkehren können. Odin stellt ihr eine Aufgabe, die sie herausfinden soll und auch bestehen. Mina geht ihren Weg, dabei lernt Sie Denis kennen, er ist der Mann im Werwolf. Unglaublich charmant und auch hilfsbereit, aber Mina zeigt sich als starkes und selbstbewusstes Mädchen. Beide können nicht ohne einander aber auch nicht miteinander. Trotzdem verbindet sie stetig was, so ergibt es sich das Sie Minas Weg zusammen meistern, dabei müssen die beiden so einige Hürden überwinden.

Mina ist eine absolute Zicke, finde ich. Denn Sie lernt grundsätzlich erstmal alles ab, da Sie überall böses vermutet. Auch als Sie Denis kennenlernt und er wirklich alles versucht um Sie für sich zu beeindrucken, lässt Sie ihn erstmal eiskalt abblitzen.

Denis hingegen ist genau das was eigentlich sich jeder Frau wünscht. Er ist hilfsbereit, charmant, fürsorglich und total sexy dabei. Wobei ich finde, dass mir seine ständigen Liebeserklärungen einen Tick zu viel an manchen Stellen war. Das ist für meine Bewertung aber unerheblich, denn die Geschichte an sich ist toll.

Fazit: Wieder einmal hat mich Aurelia L. Night total begeistert mit ihrem Buch. Die Autorin hat mythologische Sagen um Götter schön und spannend verpackt. Alleine aufgrund dieses Buches habe ich mir direkt die anderen Wolfsmale Bücher geholt bzw. auch vorbestellt. Es ist wie eine Sucht…