Ich habs geliebt :)

von J. S. Wonda

Hot Hotter J.S. Wonda

Intrigen, Leidenschaft und Geheimnisse – Ein fesselnder Thriller

Kurzbeschreibung:

Jade Carpenter, die Tochter einer reichen Upper-East-Side-Familie, führt ein Doppelleben. Neben ihrem Studium an der NYU dealt sie heimlich mit Drogen. Doch als der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany auftaucht, gerät ihr Leben aus den Fugen. Landon hat einen Plan, um sich an den Carpenters zu rächen, und Jade ist der Schlüssel dazu. Doch er ist nicht der Einzige, der Interesse an ihr zeigt. Als Jade entführt wird, beginnt ein gefährliches Spiel zwischen Mafia und FBI. Wer ist der mysteriöse Entführer? Und welcher der beiden Männer wird sie retten?

Ich verstehe viele, die das Buch wirr fanden und deswegen nicht in die Story reinkamen. Bei mir war es so, dass ich komischerweise gleich erraten habe, was Sache ist, weil Andeutungen da waren, aber finde es auch okay, wenn man deswegen erst mal verwirrt ist. Was man aber verstehen muss: Diese Verwirrung ist von J.S. Wonda so gewünscht, denn diese Verwirrung fühlt auch Jade und das fand ich unglaublich gut gemacht. Man soll nicht direkt verstehen, was passiert und soll immer wieder zweifeln. Wir als Leser wissen meist mehr als die männlichen Protagonisten und das macht es so spannend und interessant.

Natürlich ist es Dark Romance und es gibt hier ordentlich Spice, das brauch ich sicherlich nicht noch mal erwähnen.

Das Buch ist sehr lang, aber für mich nicht langatmig. Sicherlich hätte man es hier und da auch kürzer fassen können, aber so ging man mit den Charakteren noch etwas in die Tiefe.

Das wunderschöne Cover möchte ich auch noch mal erwähnen, denn dieses Gold strahlt einfach nur und ich liebs. Und für alle, die wissen wollen, wie es weitergeht: Der zweite Band „Sisters“ ist bereits erhältlich und landet jetzt auch auf meinem SuB, denn mich hat das Buch überzeugt.