Ich kann dieses Buch nur jedem emfehlen zu lesen. Mich hat es begeistert und inspiriert. Danke Christine.

Mondspiel - Christine Feehan

Mondspiel
von Christine Feehan

Jessica bringt völlig überraschend die Kinder des Musikers Dillon Wentworth auf die Insel, auf der sein Haus steht. Im ersten Moment scheint alles gegen sie zu sein, auch Dillon selbst.
Zwischen Jessica und Dillon entstehen knisternde Momente, die hot hergehen. Doch sie sind in Gefahr, doch wer möchte sie nicht da haben? Wer versucht sie wieder von der Insel zu vertreiben? Sind das alles nur Unfälle oder steckt da jemand hinter? Und schafft Dillon den Weg zurück ins Leben?

Wieder eine wunderbare Novelle aus der Heyne Reihe "Kurz, Spannend, sexy"
Ich muss sagen, ein Buch nach meinen Geschmack. Die Autorin schafft es mich hier dauerhaft an die Geschichte zu fesseln und das Buch nicht wegzulegen. Spannung, Mystik, knisternde Leidenschaft, Liebe, Trauer, Mitleid und so vieles mehr. Die Figuren sind klar gezeichnet und unterscheiden sich alle komplett. Hier finden sich Zusammenhalt wieder, die erst akzeptiert werden muss, aber dennoch voll greifbar ist. Mystik und Düsternis lassen die Spannung immer weiter oben stehen und machen das Buch unwiderstehlich. Auch wenn es immer dosiert zu finden ist, bleibt der Eindruck ständiger Spannung.
Die Kinder sind allerdings ein Tick zu lieb, auch wenn Tara und Trevor sich dennoch nicht zu sehr gleichen. Aber sie vertrauen Jessica und das was sie tut, ist für sie das richtige.
Im Vordergrund steht ein Musiker, der in seinen Leben schon viele Berge hinter sich lassen musste. Berge und Hürden, die es zu überstehen galt. Er muss sich gefühlen stellen, die er nicht mehr zu hoffen gewagt hatte.