Rezension

Ich kann nur sagen; Hut ab!

3096 Tage - Natascha Kampusch

3096 Tage
von Natascha Kampusch

 

Hut ab dafür, dass sie sich zurück ins Leben gekämpft hat und Ihre Geschichte mit anderen teilen wollte. Ganz klar grausames ist ihr zugestoßen, dass kann ich auch nachvollziehen. Ich hab es gekauft, konnte es jedoch nicht zu ende lesen weil es einfach "langweilig" war, ok dass klingt vielleicht grob aber ich denken die meisten wissen wie es gemeint ist. So und nun mein anderes Anliegen, da ich das Buch kaufte.. habe ich zwar auch Geld dafür ausgegeben, aber dass sie nun noch einen Film davon gemacht haben, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wirklich nicht, wenn jemanden sowas schreckliches passiert und dem Drehbuch zustimmt, warum sollte man sich so entblößen? Naja, jedem das seine, wäre nun dann doch kein Buch welches ich weiterempfehlen würde.