Rezension

Ich liebe Jeffery Deaver

Der gehetzte Uhrmacher - Jeffery Deaver

Der gehetzte Uhrmacher
von Jeffery Deaver

Bewertet mit 5 Sternen

Großartig, aber nur knapp an meiner Top-Liste vorbei, weil ich Bücher von Jeffery Deaver kenne, die etwas besser sind. In diesem Buch ist so gar nichts wie es zu sein scheint. Es gibt immer wieder Wendungen, die wieder auf ein anderes Opfer bzw. Täter weisen und am Ende war alles wieder ganz anders. Schlecht zu beschreiben, muss man gelesen haben. Das Ende etwas offene Ende lässt doch Hoffnung auf eine Fortsetzung in diesem Fall, ist bis jetzt aber nicht geschehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deaver irgendwann darauf zurückkommt und an das Ende anschließt. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht, da ich ich es nicht mag, wenn es allzu vorhersehbar ist, das ist bei diesem Buch nun gar nicht so. Sehr empfehlenswert !!!