Ich Lieeeeebeee es :)) die Reihe ist so WOW

Tanz der Engel - Jessica Itterheim, Diana Itterheim

Tanz der Engel
von Jessica Itterheim Diana Itterheim

Das Cover ist wie das Cover vom ersten Teil ein Softcover und glänzend das Mädchen, welches auf dem Cover mit ihrem Tuch und dem roten Kleid auf der Mauer steht ist wirklich sehr schön und sehr passend. Das rote Kleid und das Tuch ist echt atemberaubend und dadurch wird der Blick wirklich auf das Cover gelenkt.
Die Geschichte ist, sogar noch besser geworden. Eigentlich dachte ich der erste Band wäre nicht zu übertreffen aber ich habe mich geirrt. Die Autorinnen verstehen es den richtige Mix zwischen Romantik, Verzweiflung, Spannung und Trauer hin zubekommen. Lynn entwickelt sich sehr weiter. Sie wird reifer und stellt sich auch mal den Herausforderungen. Es gab sogar eine Stelle in der Geschichte die mich so berührt hat, dass Tränen geflossen sind.
 Das Buch endet wirklich spannend und ich hoffe ich schaffe es nicht vor Neugier zu sterben, der dritte Teil erscheint wahrscheinlich im September.
Die Figuren sind nach wie vor so beschrieben, dass man das Gefühl hat, mitten drin zu sein. Ich kann mich wirklich gut in Lynn reindenken und während des lesen denke ich, ich wäre sie. Es ist wirklich sagenhaft wie die Autorinnen es Hinbekommen haben. Ich finde es klasse das es auch so deutlich ist, wie sich die Charaktere weiterentwickeln.
Der Schreibstil ist wirklich schön. Es passt bei diesem Buch einfach alles zusammen. Wie genau etwas beschrieben wird, oder auch nicht. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Es ist die passende Portion Fantasy gemischt mit der Romantik, genau wie im ersten Teil
Mein Fazit ist, das dieses Buch mit Abstand das beste Buch ist, welches ich je gelesen habe. Ich hoffe die Reihe geht genauso himmlisch weiter wie bisher. Also Leute es ist wirklich ein MUST HAVE in jedem Bücherregal. Leider habe ich das selbe schon beim ersten Band gesagt, aber wie gesagt, ich hätte es nie für möglich gehalten das sich diese Reihe noch weiter steigern kann.