Ich will dich

Ich will dich! - Leslie Kelly

Ich will dich!
von Leslie Kelly

Ich will dich

Inhalt: Izzy ist Tänzerin in Manhattan und das sehr erfolgreich bis sie eines Tages eine knieverletzung erleidet und kürzer treten muss. Ihr Vater erleidet einen Schlaganfall und Izzy muss zurück nach Chicago um die Familienbäckerrei weiter zu führen bis er wieder gesund ist.
Nick kommt nach seinen Aufenthalt bei den Marines zurück und sitzt zusammen mit seinem Bruder in der Familieneigenen Pizzeria als er diese hübsche Unbekannte an der Theke stehen sieht. Er muss sie einfach ansprechen. Was Nick nicht weiß ist das es Izzy ist die Schwester seiner Schwägerin und sie seit Jahren schon kennt. Er ist fasziniert von ihr das aus dem molligen Mädchen so eine schlanke wunderschön Frau geworden ist.
Izzy hingegen weiß sofort wer da vor ihr steht den schließlich war sie jahrelang in ihn verliebt aber so einfach wird sie ihm es nicht machen denn sie hütet ein Geheimnis das um keinen Preis jemand wissen darf.

Meinung: Das Buch “ ich will dich“ ist eine sehr schöne Liebesgeschichte mit einen Hauch Erotik. Es liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr. Ich habe bis jetzt noch nichts von der Autorin gelesen aber ich war begeistert. Es ist zwar nicht so erotiklastig wie “Shades of Grey“ aber hat auch was prickelndes.

Fazit: Auf jeden Fall lesenswert das Buch gibt es als eBook und hat 256 Seiten.