ich will einfach mehr davon -mitreißend ,emotional und spicy

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7) -

Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)
von Sawyer Bennett

Es ist schon der 7. Teil dieser Serie und ich bekomme einfach nicht genug davon . Auch dieser Teil hat es wieder in sich - er ist sehr emotional, spicy und mit einigen Dramen gespickt. Für mich wieder ein gelungenes Gesamtpaket in dem ich auch immer mehr über das Eishockeyteam erfahren durfte. Diesmal bekommt Hendrix seine Geschichte. Seine Vergangenheit war nicht einfach doch er meistert sein Leben. Es gibt nur ein Hindernis- seine Freundin. Doch er will nicht mehr und macht in einer Bar mit ihr Schluss. Das bekommt Stevie , die Besitzerin mit und als dann Hendix sein Glück bei ihr versucht ist sie trotz der Anziehungskraft vorsichtig.. Stevie ist eine starke Persönlichkeit die aber sehr schlecht Vertrauen fasst , denn sie wurde schon sehr früh von ihrer Mutter verlassen und damit hat sie zu kämpfen. Und genau diese wird noch für ganz viel Aufregung sorgen und die zarte aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Haben die Beiden super sympathischen und liebenswerten Menschen eine Chance auf das ganz große Glück - na klar aber der Weg dahin ist steinig und ich konnte hier super mitfühlen und mitfiebern. Von mir definitiv 5 Sterne !